Nadja (25 Jahre) mit dem Nippelpiercing mag sich treffen

Dicke-Nippel-mit-Piercing

Hey Jungs, ich risikiere gerne mal einen dicken Nippel und bin stolz auf meine kleinen A-Tittchen und habe die rechte mit einem geilen Nippelpiercing verschönert. Ich bin wohl nicht jederManns Darling, da ich eine durchtrainerte, große (180cm) Frau mit kleinen Brüsten bin. Bin eben eher der nordische Typ und auch eher dauerbleich. Bin aber kein Monster, sondern schlank und doch recht fraulich. Ich finde und viele andere auch, dass ich neben einer guten Figur und einem geilen Körper auch ein sehr schönes Gesicht mit einer gewissen natürlich Versautheit habe.
Ich bin eine wilde Mischung von versaut bis faul verschmust und auch mal recht romantisch.
Ich bin recht mobil und wenn du mich neugierig gemacht hast, dann kann ich auch ein ganz schönes Stück für ein Date fahren. Finde es aber natürlich auch nicht schlecht, wenn du mich besuchen kommst. Wir könnten zusammen was leckeres Essen, etwas Schönes zusammen unternehmen oder in einen geilen Club gehen.
Was mir am besten an mir gefällt? Meine ellenlangen, sexy Beine!
Wenn du mir gefällst, dann ist es meine größte Erfüllung, wenn du total geil auf mich bist und ich es dir anmerke.