Sexy Lara ist sexuell bi aber sucht den echten Kerl für Beziehung

Geiltitten

Soll ich deine Begleitung sein? Oder hast Du Lust mit mir einen Film zu drehen? Spreche mich einfach darauf an und wir sehen weiter. Ich suche aber auch ernsthaft Männer für gemeinsame Freizeitgestaltungen und auch eine Partnerschaft. Dann möchte ich es aber langsamer angehen. Wenn es aber mehr um Sex geht und wir uns nackt beim Camsex schon gut verstehen, dann kann es auch beim echten, realen Treffen schnell gehen bei mir. Macht ja auch schließlich Spaß.
By the way, beim Sex liebe ich es dich zu reiten oder passiv Doggy genommen zu werden. Aber ich mag auch Stellungswechsel, mir wird so schnell langweilig. Ich brauche Abwechslung.
Meine sexuelle Erfahrung ist doch schon recht groß. Ich kann auch Deepthroaten, habe Analplugs in verschiedenen Größen, ein Halsband für mich, geile Lederstiefel, Fesselkram und vieles mehr. Können auch Rollenspiele vor der Cam machen. Aber neben all diesen Dingen mag ich auch eines sehr gerne: Kuscheln!