DirtySlave1988, 33: Bin stets bereit zum dienen

Hey du! Ich bin eine goldige, kleine Sklavin, die bedingungslos die Befehle ihres Dom ausführt. Ich bin 158cm klein und wiege gerade mal zarte 40 Kilogramm. Das bedeutet man kann mich wie eine leichte Puppe hochheben und alles mit mir machen. Aber ich bekomme freie Tage an denen ich meine ganz persönlichen Bumswünsche umsetzen darf und das mache ich dann auch. Besonders mag ich es wenn man mich intim leckt und wenn man mich beim Vögeln etwas härter anpackt.

Ich stehe allgemein auf Befehle und Anweisungen. So wenn man mir, zum Beispiel, sagt wie ich mich zu kleiden habe und was für ein Verhalten ich an den Tag legen soll. Glücklicherweise habe ich genug sexy Dessous um auf fast jeden Kleiderwunsch reagieren zu können. Und natürlich liebe ich es wenn man meine Hände gefesselt sind. Zum Beispiel mit Handschellen oder Bondageseilen. Und noch besser ist wenn ich eine Maske oder eine Augenbinde tragen muss, so dass ich nicht sehe was für eine Strafe oder Behandlung mich erwartet. So werde ich auch gerne an den Haaren gezogen und geführt.

Da ich auch eine starke Verfehlung begangen habe ist nun meine Strafe mich hier als willige Schlampe zu zeigen, die sich für jede Perversion kaufen lässt. Das ist die Strafe meines Meisters, die ich nun ausführen muss. Und ich muss wirklich alles machen. Ich kann dir als Aktmodell dienen, aber auch als nackte und fickbare Haushaltshilfe. Ich bin folgsam und werde nun auch deine Befehle ausführen und dich glücklich und geil machen, so wie du es forderst.

nackt im Minirock
Sklavin im Korsett