Einladung zu meiner Spermaparty

Ich bin jetzt schon seit mehreren Jahren in diesem Biz tätig und veranstalte bei mir zu Hause immer wieder mal richtiggehende Orgien und stehe dabei auf krasse Massenbesamung. Wenn ich von mehreren Schwänzen gleichzeitig mit Sperma beschossen werde, dann geht für mich die Sonne auf. Du kannst mir gerne eine Anfrage schicken und ich gebe dir Bescheid wann ich wieder mal solch eine Veranstaltung plane.

Für mich selbst gilt, dass Niveau und natürliche Versautheit sich nicht widersprechen müssen. Eine meiner besonderen Fähigkeiten sind übrigens meine Französischkenntnisse und das passt ja gut zu Spermaorgien. Meinen Würgereflex habe ich mir weitgehend abtrainiert und mir kann man nun die längsten und dicksten Schwänze komplett in meine Oralpussy schieben und mir auch direkt im Hals abspritzen. Ich bekomme alles leergesaugt und runtergeschluckt.