SweetLadyboy ist ein sexy Transenboy mit echten Titten

Er oder besser sie ist eine ganz spezieller Leckerbissen für alle, die es etwas außergewöhnlicher beim Sex mögen. Er sprengt die normalen Geschlechterrollen. Transgender ist das Zauberwort. Die Grenze zwischen dem Weiblichen und dem Männlichen sind fließend. Vielleicht ist dies ja dein erster Kontakt mit einem Ladyboys, oder auch Schwanzmädchen genannt.

Schon früh spürte er, dass er mit der klassischen Geschlechterverteilung nicht klarkam. Gefangen in einem männlichen Körper mit Penis, aber sich seiner weiblichen Seite bewusst. Schon früh setzte die Transformation mittels Hormone ein und es wuchsen wunderschöne weibliche Brüste, die gut zu seinem immer weiblicher werdenden Körper passen. Einen Penis hat er aber immer noch, der ihm oder ihr auch wunderbare Lustgefühle bereiten kann. Auch wenn er ihn eher als zu groß geratenen Kitzler bezeichnet.


Jetzt ist ein bisexuelles Schwanzmädel und sieht bis auf den Penis aus wie eine ganz normale junge hübsche Frau. Und Sie hat ein starkes Interesse an netten Herren, die ihre Arschmuschi mit ihrem Schwanz, Fingern und Zunge verwöhnen.

Aber sie hat auch sexuelles Interesse an Frauen mit denen sie sich gerne gegenseitig leckt und oral stimuliert. Bist du nun neugierig geworden und bist offen für das Neue und Unbekannte? Lasse dir alles zeigen und chatten live mit ihr. Das wird absolut heiß und spritzig werden. Eine geile Schwanzlady zeigt dir eine Sexshow, das solltest du dir nicht entgehen lassen. Eine transsexuelle Sexerfahrung, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Arschfotze
Transenbusen