Zwergensklavin, 34: Beobachte mich bei meiner Sklavinnenerziehung

Ich bin wohl etwas ganz spezielles, denn ich entspreche nicht dem üblichen Aussehen der gepimpten Weiber hier. Ich bin nicht groß, habe keine riesigen Fakebusen und auch keine krassen Tätowierungen am Körper. Aber ich bin nicht minder sexy und begeistere auf meine ganz eigene Art. Mit Selbstbewusstsein und viel Elan zeige ich meine Entwicklung und wie ich meine devote Natur weiter ausbaue und meine physischen wie psychischen Limits erweitere.

Ich wiege zarte 40 Kilogramm, bin ja aber auch nur 130cm klein und gelte somit als kleinwüchsig. Da reicht auch schon Körbchengröße A. Mein Dom bildet mich gerade aus und ich bin noch ziemlich am Anfang, aber du kannst meine Entwicklung mitverfolgen. Das Tolle dabei ist, dass du deine bizarren Ideen mit einbringen kannst und deren Umsetzung verfolgen kannst. Leider habe ich dabei kein Mitspracherecht und muss es als folgsame Sub über mich ergehen lassen was mein Dom und du zusammen ausgeheckt habt.
Mit Latexmaske und Halskorsett gefesselt an eine Fickmaschine angeschlossen zu sein kenne ich bereits. Auch diverser Titten und Fotzenfolter habe ich schon erlebt. Aber wie gesagt: Das ist erst der Anfang. Ich freue mich (freue ich mich wirklich?) diesen Weg mit dir und meinem Meister zu gehen. Wir werden sehen auf was für bizarre Abwege uns das führen wird.