PinaDeluxe, 32, Magdeburg: Usernahe Darstellerin ist ganz für dich da

Hallo mein Allerliebster. Es freut mich sehr, dass du mich mal besuchen kommst. Ich nenne mich hier zwar PinaDeluxe, aber mein richtiger Name ist Christin und diesen privaten Namen möchte ich dir nicht vorenthalten. Mir ist es wichtig ganz nah, privat und Intim mit meinen Usern zu sein.
Dafür bin ich bekannt und dafür mögen mich auch viele. Ich bin das (vollbusige) Mädel von nebenan mit den himmelblauen Augen mit der man auch mal zusammen ein Bier in einer Kneipe trinken und endlos quatschen kann. Dann denken viele, dass es schade ist mich nicht früher kennengelernt zu haben.

Ich lebe in Magdeburg und verwöhne online und manchmal auch offline Männer aus der ganzen Welt. Gehörst du vielleicht auch bald dazu? Wir können uns auch leibhaftig treffen falls du kein Problem mit einer Kamera dabei hast. Dann könnten wir auch zusammen ein scharfes Filmchen zusammen drehen. Melde dich wenn du Bock auf mich und meine Gegenwart hast.

Noch etwas zu meiner körperlichen Erscheinung. Ich bin nicht dick, aber habe üppige 85-E-Brüste und einen ebenso üppigen Hintern mit sehr schön rundlichen Pobacken. Bi 160cm klein und wiege knapp 70 Kilogramm, aber das meiste Gewicht kommt von meinen Brüsten und meinem Hinterteil.

sexy Arsch frisst Hose
Mein sexy Arsch frisst Hose 😉
Pussy pinkelt
Meine Pussy pinkelt auch gerne mal in der Öffentlichkeit
Vibrator in der Pussy
Vor dir mache ich es mir gerne live mit meinem rosa Vibratorei