Theresina, 29, Nürnberg: Ich mag es kinky, aber mit Niveau

Schön, dass du mich gefunden hast. Du wirst es nicht bereuen. Solch ein verdorbenes junges Brillenluder findet man nicht so schnell ein zweites Mal. Allerdings habe ich auch nicht die geringste Ahnung was ich hier reinschreiben soll.

Also ich nenne mich auf diesem Chatportal Theresina, heiße aber eigentlich Theresa. Mein Name ist viel zu bieder für meine Persönlichkeit. Aber ich hatte ja damals kein Mitspracherecht. Das haben meine Eltern über meinen Kopf hinweg entschieden. Ich bin 29 Jahre jung, lebe nahe bei Nürnberg, wiege zarte 53 Kilogramm, bin 165cm groß und habe kleine A-Brüste, die sogar schon ganz leicht hängen. Das muss man erst mal schaffen!
Man bezeichnet mich als einen sehr offenen und lustigen Menschen, der meistens eine positive Stimmung ausstrahlt. Aber ich kann manchmal auch zum kleinen Biest werden, aber das schaffen nur wenige Menschen. In Sachen Erotik habe ich früh angefangen viel zu erproben. Mittlerweile beginne ich gerade damit meine ersten BDSM-Erfahrungen zu machen. Dabei lerne ich gerade beide Seiten kennen. Die devote und dominante Seite der BDSM-Welt.

Pussy aufgepumpt

Seit kurzem habe ich auch einen Teilzeitdom, der mich zwischenzeitlich ganz schön fordert. Kürzlich hatten wir eine krasse BDSMsession, bei der er mich so richtig rangenommen hat. Mir wurde mit einem Vakuumzylinder die Pussy aufgepumpt und auch meine Nippel wurden mittels Unterdruck zu extrem großen Nippeln vergrößert. Dazu musste ich einen Spidergag tragen bis mir nur so die Spucke aus meinem zwangsoffenen Mund gelaufen ist. Das war ein herrliches Gefühl, aber auch anstrengend und teilweise etwas schmerzhaft. Aber es gereicht mich untenrum sehr zu befeuchten.
Aber als die Pussypumpe abgemacht wurde und ich meine Riesenmuschilippen gesehen habe, habe ich schon einen kleinen Schock bekommen. Aber mir blieb nicht lange Zeit geschockt zu sein, denn schon wurde ich zu mehreren Zwangsorgasmen gebracht. Dabei waren meine gepumpten Schamlippen extrem sensitiv.

junge Schlafftitten
in den Becher gepinkelt

Kürzlich hatte ich mal Bock auf was ganz Neues und wollte mal vor meiner Webcam Livepinkeln und habe es auch online angekündigt. Aber zum dem Zeitpunkt war niemand da, der mit mir chatten wollte. Ich habe echt lange gewartet und versucht den Pinkeldruck auszuhalten, aber irgendwann musste ich mich dann doch entleeren. Leider war keiner da, der zusehen wollte, also habe ich es einfach gefilmt. Kannst dir ja mal angucken wenn du Bock drauf hast, oder wir machen mal was aus und dann zeige ich es dir doch noch mal live.