Nipplequeen, 40: Bei mir gibt es Extremerotik ohne Tabus

Hallöchen, ich bin Tanja und ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber bei mir gibt es wirklich Extremsex ohne Ende. Und zwar so heftig, dass ich guten Gewissens sagen kann, dass es kaum eine andere Amateurfrau gibt, die mir in Sachen perverser Sex das Wasser reichen kann.

Ich kenne mich aus und als erfahrene Frau über 40 weiß ich genau wie es abgeht und was ich kann und was mein Körper möchte. Die Zahl meiner Lover ist zu viel, dass ich mich an alle erinnern könnte, aber diese glücklichen Herren konnten sich selbst von meiner ultimativen Geilheit überzeugen. Mit zarten 14 Jahren habe ich bereits mit meinen ersten Erotikerfahrungen begonnen und konnte ich mit der Zeit einen gewaltigen sexuellen Erfahrungsschatz entwickeln.

Jetzt weiß ich das meine erotischen Präferenzen bei Outdoorsex und FKK liegen. Aber ich habe noch viel mehr im Petto. Aber ich mag es ungemein mich draußen in der freien Natur nackt aufzuhalten und mich bei intimsten Dingen beobachten zu lassen. Zum Beispiel wenn ich draußen masturbiere oder in die Wiese pinkele. Aber ich bin allgemein gerne nackt.

Meine ganzen intimen Aufnahmen mache ich alle selbst. Ich nehme einfach mein Iphone und filme drauflos wenn ich gerade wieder was Geiles anstelle. Aber auch mit eingeschalteter Webcam vor fremden Augen Selbstbefriedigung zu machen ist eine sehr angenehme Beschäftigung. Noch lieber ist es mir aber, wenn ich auch sehen kann was mein Gesprächspartner an sich macht.

Solltest du auf besonders große Sachen stehen, dann bist du bei mir an der richtigen Adresse. Ich bin ja eine bekennende reife Frau und die haben ja auch meist riesige Brüste, sehr große Brustwarzen und eine üppige Muschi. Mein Name „Nipplequeen“ kommt ja nicht ungefähr. Ich pumpe meine Nippel regelmäßig auf Megagröße auf und die von Natur aus großen Nippel haben sich so mittlerweile zu absoluten Monsternippel entwickelt.

Monsternippel

Außerdem stehe ich auch total auf Piercings. Mittlerweile habe ich fünf an der Zahl. Eines davon ist ein Bauchnabelpiercing, den Rest musst du selbst entdecken. Kann sie dir gerne mal genauer zeigen.
Freue mich wenn du mal bei mir vorbeischaust. Bei meinem extremen Pornostoff ist sicherlich auch für dich das Richtige dabei. Und falls nicht, dann statte mir mal einen Webcambesuch ab. Dort mache ich dann wirklich alles was du sehen möchtest und das sind bei mir keine leere Worte.

Schwangerenbauch

Sehe dir doch auch mal meinen gewaltigen nackten Schwangerenbauch an. In dieser Zeit habe ich die allergeilsten intimen Aufnahmen gemacht und meine Nippel auf noch größere Größen aufgepumpt. Und täglich gab es frische Tittenmilch. Die warme Tittenmilch bekomme ich übrigens immer noch aus mir raus.

Tittenmilch abpumpen
Tittenmilch
Muschi- und Nippelpumpe

Ich bin in perversen Dingen sehr verspielt und kreativ. So pumpe ich mir auch gerne alle meine Genitalien auf perverse Größe auf. Das solltest du dir auch unbedingt mal ansehen.

extrem lange Nippel

Gratis Anmelden und alles sehen