KikiVega, 30: Krasses Schlammschieben ohne Alles ist bei mir möglich

Hey mein nette Besucher! Ich bin die blonde Kiki und bin stets gut drauf und immer neugierig auf alles was Spaß verspricht. Ich lebe mich gerne real aus und lasse euch gerne daran teilhaben wie ich meinen tollen Körper an interessierte User verschenke.
So habe ich unlängst ein Hardcoredate mit zwei Usern im Hotel gehabt, bei dem ich erst der eine durchgebumst hat und danach kam gleich der nächste aus seinem Zimmer und hat seinen Schwanz in meiner spermaverschmierte Muschi gesteckt und mich schmatzend durchgenudelt bis er seine Spermaladung dazu geschossen hat. Danach lief echt eine riesige Menge an Spermabrühe aus meiner durchgenudelten Fotze raus. Das war mal sowas von megageil!
Und das alles ohne Kondom (aber ausführlich getestet), sonst macht Schlammschieben ja keinen richtigen Spaß.
Ist schon ein geiles Gefühl so eine triefende Spermamöse zu haben und ich freue mich schon auf die nächste Extrembesamung.

nackte Blondine in halterlosen Strümpfen

Aber auch meine Arschmöse braucht hin und wieder Hardoresex und jede Menge Ficksahne um sich richtig wohlzufühlen. Ich war schon mal ein paar Wochen auf Analsexentzug. Glücklicherweise lies sich dann doch noch ein lieber Nutzer finden, der sich erbarmt hat meine mittlerweile wieder enge Arschrosette mit seinem fetten Fickprügel kräftig aufzubohren.
Ich mag es dann brutal bis zum Anschlag in den Arsch gevögelt zu werden, dass die Eier nur so gegen meine Pobacken klatschen und die geschmierte Arschfotze schön schmatzt. Und schön die Ficksahne in mein Arschloch reinrotzen. Da stöhne ich vor lauter Lust wie eine debile Sau und zucke unkontrolliert durch mehrere Arschorgasmen.