Lass dich von deiner Latexherrin beherrschen

Ich bin LadyMeli, 30 Jahre jung und total erfahren darin Männer zu kontrollieren und zu dominieren. Möchtest du dein Verlangen bedienen unterworfen zu werden? Möchtest du mir jeden Wunsch erfüllen und meine fiese Strafideen spüren? Es ist deine Bestimmung mir zu dienen – entweder als mein unterwürfiger Onlinesklave oder du kommst mich mal real besuchen und ich werde dich dann an die Kandare nehmen. BDSM ist meine Passion und ich beherrsche sie wie ein gut erlerntes Instrument.

Als deine Latexherrin werde ich dich mit Hingabe versklaven und dir einiges An Beschäftigung geben. So liebe ich, zum Beispiel, die strenge Wichskontrolle. Du darfst dir nur unter meiner Aufsicht einen runterholen und dann auch nur nach meinen Vorgaben. Ich bestimme wie schnell und wie stark du deinen Penis anfassen darfst. Und es kann sein, dass ich dir kurz vor dem Abspritzen verbiete weiterzumachen.

Ich bin die extrem sexy dominante Lady, die du immer wolltest. Ich werde mich persönlich auf dich einstellen und ganz individuell auf dich eingehen. Ich bin deine selbstbewusste Herrin und du bist auf mich angewiesen und nicht andersrum. Akzeptiere, dass du dann mir gehörst und zu meinem lebendigen Sexspielzeug wirst.

Frau im Latexkorsett
Latexpopo
Sklave wird analgefistet
Für solche Analstrafen und Behandlungen müsstest du mich aber besuchen kommen. Dieser Herr hat seine Strafe persönlich bei mir abgeholt.