Sexy dicke Rothaarige ist scharf auf deine Ficksahne

Hallöchen ich bin Lisa Kirsch und mit mir kann man ganz arg viel Spaß haben! Ich bin sexy dick, 27 Jahre alt und lebe in Nürnberg, aber bin öfters mal unterwegs. Vielleicht komme ich dich ja mal besuchen, oder du mich?

Ich bin total ehrlich und deswegen verrate ich dir auch meine Körperdaten: Also ich bin 170cm groß, wiege dabei ehrliche 81 Kilogramm und habe fette D-Titten. Meine schönen grün-grauen Augen bilden einen hübschen Kontrast zu meinen roten Haaren.

Es freut mich außerordentlich, dass du meine Seite besuchen kommst. Hier gibt es einiges zu entdecken, dass dein bestes Stück schnell in Form bringen könnte. Auf meinen Fetischen thematisiere ich verschiedene Fetische, die dich interessieren könnten. So siehst du meinen prallen Körper mal in Leggins, Nylons und sexy High-Heels. Aber ich habe auch krasse Solovideos wo ich krass masturbiere und ziemlich versaute Dinge mit meinem Körper anstelle.

Wenn du frivolen Sex mit einer dicken Frau haben willst, dann solltest du bei mir bleiben. Ich bin auch fast täglich live zu sehen und ich denke wenn du mir dort einen Besuch abstattest wirst du diesen nicht so schnell vergessen. Du hast Zweifel? Dann überzeuge dich doch selbst was für ein unvergesslich erotisches Erlebnis das sein wird.
Gerne zeige ich dir auch mehr von meinem sexy Körper. Ich habe ja einiges getunt und verändert. So habe ich ja ein Zungenpiercing und jede Menge hübscher Tätowierungen. Ich habe ja auch jede Menge Platz auf meinem Körper, hehe.

Jetzt erzähle ich noch etwas über mich:
Bevor ich Amateursexdarstellerin geworden bin war ich als Gestaltungstechnische Mitarbeiterin in einem Fotolabor beschäftigt. Das war auch interessant, aber der Verdienst war halt eher mickrig. Aber immer hatte ich schon mit Fotos zu tun, wobei ich jetzt vor der Linse stehe. Das gefällt mir deutlich besser.
Nach diversen kleinen Job bin ich auf diesen Job gestoßen und beschloss Amateurdarstellerin zu werden. Ich habe meine sexy Weiblichkeit schon immer gerne anderen Menschen gezeigt und habe keine Scheu meine Pfunde nackt zu zeigen. So gesehen passt es perfekt für mich. Ich habe mich schnell akklimatisiert und meine ersten Erotikvideos gedreht. Das war total aufregend – und ist es ist immer noch.
Der nächste Schritt war es mich den Usern vor der Livecam zu zeigen. Da hatte ich wirklich Lampenfieber, wurde aber schnell süchtig danach. Mittlerweile bin ich immer noch aufgeregt wenn ich mit einem neuen User zum ersten spreche, aber ich genieße diese Spannung das Kribbeln der Aufregung. Außerdem löst sich die Spannung meist in angenehme Erregung auf.

Und jetzt sind schon zwei Jahre vergangen und ich genieße diese „Arbeit“ immer noch wie am ersten Tag und bin fast täglich anzutreffen. Falls du Interesse an mir hast werde ich alles geben um dir eine unvergessliche Onlinezeit zu bereiten.

Rückentattoo
Ein schöner tätowierter Rücken kann auch entzücken
sexy Dickarsch
Was man mit diesen Riesenarschbacken alles anstellen könnte…
Monsterbusen
Willst du auch mal meine Monsterbrüste kneten?