Pandora_Deluxe, 27: Ich bin authentisch geil

Huhu! Ich bin authentisch und mag authentische Menschen, die sagen was sie denken und sich nicht verstellen. Und auch mein Körper ist authentisch und natürlich wie man an meinen süßen B-Brüsten sieht. Lecker wie die Natur sie gemacht hat und nicht mit Silikon bis zum Zerbersten vollgepumpt. Aber ich verurteile das nicht. Jeder wie er oder sie mag. Geschmäcker sind schließlich unterschiedlich.

Vielleicht gehörst du ja zu denjenigen, die mich schon länger kennen. Ich bin ja kein unbeschriebenes Blatt und kenne viele User und Fans von mir schon recht gut. Da man ja immer wieder gefragt warum das macht was man macht, kann ich dir sagen, dass mich die Pornoszene schon immer fasziniert hat. Mal bin ich selbst Voyeurin und dann wieder lebe ich voll meinen Exhibitonismus vor fremden Augen aus. Falls du hoffst mal irgendwann mit mir zusammenkommen zu können muss ich dich leider enttäuschen: Ich bin schon in einer festen Dreiecksbeziehung mit einem tollen Mann und einer wunderbaren Frau.

Mit diesem Nicknamen bin ich in dieses Geschäft eingestiegen. Erst alleine und nun kann ich euch auch noch an meinem frivolen Privatleben teilhaben lasse. Ist das nicht toll? Wir treiben es aber nicht tagtäglich zu dritt, daher findest auch viele Lesboaufnahmen und Hetensex mit meinem Kerl bei mir. Es sollte für jeden Sexgeschmack etwas dabei sein. Wenn nicht, dann sage mir Bescheid und wir filmen einfach das was du gerne sehen würdest. Ich erweitere gerne meine private Filmsammlung.

Wer mich mal nicht so nett und süß, sondern als knallharte, dominante Lady erleben möchte muss mein BDSMprofil „LadyAtalante“ besuchen. Dann gibt´s was auf die Zwölf. Nein, war nur Spaß. Aber dann wird es strenger und du solltest schon etwas devot sein um dann dein Vergnügen mit mir zu haben.

Manche meinen es gehört sich nicht so zweigleisig zu fahren, aber ich sehe das anders. Ich kann doch machen was ich will und jeder soll machen was er will. Ich bin eben ein sehr vielseitiges Mädel mit vielen Talenten und da machen zwei unterschiedliche Profile doch Sinn.
Ich bin im Normalzustand eine echt Liebe und du kannst gerne mit mir über alles sprechen. Über Sexualität, Wünsche oder auch deine Partnerschaft. Und wenn ich dir antworte meine ich das dann auch wirklich ehrlich.
So und hoffentlich bist du nach den vielen Worten nicht eingeschlafen. Sieh dir lieber einen heißen Clip von mir an oder chatte eine Runde mit mir. Dann wird es sicherlich nicht langweilig, sondern chilischarf.

Hände auf die Titten pressen

Gratis Anmelden und alles sehen