TyraTwoTowers – Das Oberweitenmonster

Ich bin Tyra und ich habe eine wirklich extrem riesige Oberweite und das alles ganz natürlich. Wie man ja auch sieht, denn riesige Natureuter hängen natürlich ordentlich nach unten. Ob ich an die Brustgröße von Mayra Hills rankomme weiß ich nicht, aber ich bin bestimmt nahe dran.

Man kann mich wohl als reife TittenMILF bezeichnen, immerhin bin ich schon über 40 Jahre alt, was meiner Geilheit aber keinen Abbruch tut. Ich wirklich Single und lebe hier quasi vor euren Augen mein versautes Kopfkino aus. Gerne können wir uns auch mal zusammen perverse Gedanken machen, die ich vielleicht dann auch real umsetze.
Ich bin nicht schlank, habe aber ein schmales Gesicht und denke ich bin ein sexy Wonneproppen.

blau angelaufene abgebundene Titten

Ich habe zuweilen echt pervers krasse Ideen, die mich anmachen und die ich dann wahr werden lasse. Hier habe ich meine Eutertitten so extrem straff abgebunden, dass sie schon richtig blau anlaufen und die Nippel prall hervorstehen.

Riesentittenbondage

Und auf dieser Aufnahme siehst du auch mein geiles Tittenbondage, bei dem ich meine gefesselten Titten noch mit heißem Kerzenwachs verziert habe. Tat echt weh, hat mich aber auch ziemlich feucht gemacht.
Also du siehst wenn es um krasse Sache mit Monstereutern geht, dann bin ich deine Wahl.