Etwasneugierig – Das tätowierte Blasehäschen mit der Wixx-Stimme

Mal sehen ob meine erotische Wichsstimme auch bei dir spontane Erregung und einen maximal steifen Penis auslöst. Aber ich gehe mal schwer davon aus, bislang hat meine Stimme noch nie ihre Wirkung verfehlt. Du wirst bestimmt ein wohliges Kribbeln in deinem ganzen Körper verspüren wenn ich meinen Mund aufmache. Dein Herz wird schneller pumpen und dein Schwanz wird sich aufrichten und danach gieren bald abspritzen zu dürfen.
Lasse dich von mir entspannen und dich zu einem Zustand höchster Erregung bringen. Das macht mir unheimlich viel Spaß und oft mache ich es mir dabei selbst.

Ich bin zwar noch recht neu in dem Sexmetier, bin aber eindeutig ein Naturtalent. Da ich ein naturversautes Schweinchen bin muss ich mich dafür auch überhaupt nicht verstellen. Meine Neugierde hat mich zu dieser Freizeitbeschäftig getrieben. Aber es ist ja nicht so, dass ich dich nur mit meiner sexy Stimme anheizen kann.
Du kannst ja auch meinen sexy Körper mit all seinen Tätowierungen und Intimpiercings ansehen um dich anzugeilen. Eine kleine Kostprobe gefällig?

tätowiertes und gepierctes Girl
Sexy Körperschmuck ziert meinen Körper

Ich mache gerne nur das worauf ich Bock habe und das ist unter anderem meinen erotischen Vorlieben nachgehen. Die jetzt alle aufzuzählen wäre etwas aufwendig, aber Sexpartys, Dirtytalk, Fisting, Ruddelbumsen und Hardcoreblasen sind nur einige davon.
Außerdem boxe ich noch in meiner Freizeit, also ich weiß mich zu verteidigen, wenn ich etwas nicht möchte. Aber meistens möchte ich ja und oft genieße ich es ja auch mal devot und gefesselt zu sein. Ich trinke auch gerne mal einen und zwar am liebsten Wodka, auch wenn ich keine Russin bin. Aber manche finden ich könnte gut eine Russin sein, so wie ich aussehe. Früher habe ich auch mal gemodelt, aber jetzt mache ich da eher härtere Shootings.
Besonders anziehend finde ich humorvolle Typen, die dazu noch eine tolle Ausstrahlung haben. Eine tolle Ausstrahlung bemerke ich übrigens auch im Chat, denn ich kann sehr gut zwischen den Zeilen lesen.
Und noch etwas über mich: Ich verabscheue Blümchensex! Geht echt gar nicht. Da kann ich genauso gut Wandern gehen. Ist ungefähr genauso erregend und befriedigend.
So jetzt hast du einiges über mich erfahren, jetzt bist du an der Reihe.

Nippelpiercings