Wild Vanilla – Luder aus Passion

Sei mir auf das Herzlichste gegrüßt. Wie mein Name wohl schon eindeutig impliziert bin ein wildes Luder und zuckersüß. So schmecke ich auch, falls du mal in den Genuss kommen solltest meinen Nektar zu schmecken.
Ich bin ein Onlinemodel und von Beruf auch Tänzerin. Also ich habe meinen Körper unter Kontrolle und bin auch sehr sportlich, dehnbar (nicht so wie du denkst, aber da bin ich auch dehnbar) und dadurch auch immer schlank und durchtrainiert. Das was ich mache, mache ich aus purer Leidenschaft und Passion.
Ich liebe es ein Amateurgirl zu sein und habe mir meine Neugierde bewahrt. Bin immer für neue und aufregende Dinge zu haben. Auch wenn es vielleicht mal etwas versaut werden könnte. Oder gerade dann?
Gerne halte ich Verbindung mit Leuten aus den verschiedensten Ländern und Städten. Das ist einfach interessant und teilweise sehr anregend. Chatten tue ich natürlich für mein Leben gerne und freue mich immer wenn ich eine neue private Nachricht in meiner Mailbox vorfinde.

Ansonsten bin ich auch ein echtes Partygirl, immer unterwegs und am Feiern. Außerdem treibe ich auch viel anderen Sport wie Schwimmen und Joggen. Du kannst gerne auch mal mir private Fotoaufnahmen machen wenn du deine Fotografiekünste mit einem dankbaren Model verbessern möchtest. Dabei musst auch gar nicht schüchtern sein.

Besonders stehe ich auf die 69er-Stellung, bin eine Meisterin im Dirty-Talk, lasse mir auch gerne meine Arschloch ausschlecken, zeige mich gerne frivol in der Öffentlichkeit, mag es alle möglichen Gegenstände in meine Pussy einzuführen, stehe auf tiefen Oralsex im spanischen Stil, manchmal fröne ich auch der lesbischen Liebe, stehe auf bizarre Rollenspiele, Dreier mit Männlein wie Weiblein, mag auch auch Latex und Leder auf meiner Haut und spende gerne mal meinen Natursekt. Das war noch lange nicht alles. Alle meine Vorlieben in Ton und Bild findest du wenn du dich einloggst und nach meinem Nicknamen „Wild Vanilla“ suchst.

durchsichtiges Oberteil
drallarsch
dicke Pussylippen
Lesbenliebe

Gratis Anmelden und alles sehen